Gästebuch
Anzeige: 11 - 20 von 163.
 

Peter Blickle aus OrtenburgQq

Wednesday, 05.10.16 08:30

Wurde hier auf den Eintrag aufmerksam gemacht.
Hallo Kurt Mayer. Lange ist es her dass wird einen intensiven Kontakt hatten. Wenn du Kontakt haben möchtest, hier meine E-mail.
peter-blickle@peter-blickle.de
Ganz liebe Grüße Peter

 

L P aus Stuttgart

Sunday, 11.09.16 18:01

Kurt, den Peter Blickle findest in Facebook und in Stay Friends. Hier im Portal müsstest auch Eintröge von ihm finden.LG.Falls noch Fragen hast hier meine ...maexxle62@web.de

 

Kurt Stier (geb. Mayer) aus 70567 Stuttgart

Sunday, 11.09.16 10:13

11.9.2016
Guten Tag!
Mein Name lautet Kurt Mayer.
Ich war von 1968-1974 in Haus 13 "Falkenhorst".
Meine erste Erzieherin, Anna Beicht
mit Jesus verheiratet Schwester Alexandra.
Bitte schreibt mir etwas ins Gästebuch, z.B. Peter Blickle oder Werner Stahl, Anna Farkas oder viele mehr ...
Danke im Voraus!
Kurt

 

Norbert Reuter aus Sottrum

Wednesday, 31.08.16 17:59

Wünsche Sw. Manuela eine guten und von Gott begleiteten Start. Herzliche Grüße

 

Carola Neubauer aus 73479Ellwangen

Friday, 19.08.16 03:32

Mit großer Bestürzung und Trauer habe
ich vom Tod von Rudi Kuhn erfahren, ich kannte ihn auch gut. Habe ihn vor kurzem beim Kinderdorffest gesehen. Ich möchte
hiermit mein tiefempfundenes und aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen. Ich werde ihn nie vergessen, und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Mein Mitgefühl geht an die Familie von Rudi und der ganzen Kinderdorfgemeinschaft. Möge Rudi in Frieden ruhen Carola Neubauer mit Raimund Neubauer


 

p l aus Aalen

Thursday, 11.08.16 00:07

schau mal in Face nach, da findest so manche

 

Mike Sturm aus Fichtenau

Tuesday, 09.08.16 20:56

Hallo nach über30jahren hat mich mein jugendfreund Manuel Deringer gefunden. Er war ca.1980 -1985 im Haus 9 bei Schwester Leonie . Kann sich noch irgendjemand an diese Namen erinnern z.b. Susanne Streichsbier, Alexander von Harpe. Wäre echt schön, wenn jemand was weiß .Danke im Voraus

 

Sam und Maartje Limaheluw aus Wierden (Niederlande)6

Friday, 25.03.16 17:40

Beileid für den großen Verlust eines großen Mannes / Freund! Herr Pfarrer war ein großartiges Beispiel Bedenken Sie Nachbarn haben! Vor Jahren hatte ich das Privileg, bei der Kinder über internationale Bau- arbeiten, um, war wunderbar Volunteered werk.Wens jeder Stärke und Gott segne Sie all

 

Jürgen Hinrichsen aus Reutlingen-Betzingen

Monday, 21.03.16 20:50

Liebe Kinderdorfgemeinde,
leider erhielt ich erst mit der neuen Ausgabe des Kinderdorfheftes die traurige Nachricht, dass Dir. Knam verstorben ist. Ich war von 1966-1977 im Kinderdorf und durfte sein Wirken erleben.Im alten Klostergebäude und später in Haus 9 bei lernte ich sein Engagement für SEINE Kinder kennen. So ist es sicher nicht unverständlich, dass ich bis heute selbst sozial engagiert bin und danke unserem Direktor dafür!!! Er hat mit seinem Vorbild vielen Menschen zur Nächstenliebe motiviert, die gerade in der Zeit der Flüchtlingsproblematik schmerzlich zu vermissen ist! Ich kann nur DANKE sagen für eine gute Zeit die ich im Kinderdorf verbringen konnte!!!
Jürgen Hinrichsen

 

Harald Adam aus Oberhausen

Sunday, 20.03.16 12:03

Eine sehr interesante Seite, mit sehr interessanten Informationen.
Beste Grüße sendet
Harald Adam

 
 

Eintrag ins Gästebuch

Tragen Sie sich doch in unser Gästebuch ein!

Die mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Unten bei "Antwort" müssen Sie die angezeigte Buchstaben- und Zahlenkombination bitte abtippen - nur so können wir SPAM und anderen Müll im Gästebuch vermeiden.

Inhalte, die gegen die guten Sitten oder Gesetze verstoßen, werden gelöscht.

Gästebucheinträge werden erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.

Ins Gästebuch eintragen

Ein Hinweis: Wer hier Kontakt sucht zu anderen Ehemaligen, zu Gruppenhäusern oder Mitarbeitern, sollte bitte seine Mailadresse im Feld oben angeben. Diese wird zur Vermeidung von Spam zwar nicht öffentlich angezeigt, wir geben sie aber gerne weiter bei entsprechenden Anfragen.

Wer seine Mailadresse oder Handynummer im Textfeld einträgt, macht sie selbst öffentlich.