Gästebuch
Anzeige: 101 - 110 von 164.
 

philipp adam aus aus dem schönen lübeck

Tuesday, 22.11.11 20:55

mann wie ich die geile zeit vermisse .die zeit war der hammer ich wurde so genimmen wir ich war und keine ärgerte mich also danke an die mit arbeiter von haus 13 ich habe euch alle lieb

 

Rudi Bongart aus Iggingen

Friday, 28.10.11 19:55

Hallo Natalia Cornic/Staudacher,,,wir kannten uns als Du in Ellwangen warst,,meld Dich mal wieder,,stehe im Telefonbuch,gruss Rudi

 

Nils Finger aus 97355 Kleinlangheim

Sunday, 25.09.11 13:42

Hallo liebe Ehemaligen, meine Zeit in der Marienpflege war von 1984 bis 1990, damals war mein Nachname noch Böbel und ich war zuerst in Haus 10 bei Rita Becker und dann in Haus 13 bei Peter Mache. Ich würde mich freuen zu Ehemaligen Kontagt zu bekommen die sich noch an mich erinnern können. bin unter finger-nils-daniel@hotmail.de erreichbar. Bitte aber gleich um etwas gedult, da ich Fernfahrer von Beruf bin und meist nur an den Wochenenden erreichbar bin. Liebe Grüße Euer Nils (Böbel) Finger

 

philipp adam aus aus dem schönen lübeck

Tuesday, 20.09.11 19:51

hey ihr leiben von haus 13 ich wollte nur noch mal danke sagen ihr hattet es ja nicht leicht mit mir aber ein danke an carola und boris und petra und schwester marie sophie vielen dank für alles was ihr imt mit pengel duch gemacht habt danke habe auch lieb und ich werde euch nie vergessen

 

Sonja Rubenbauer aus Stuttgart-Untertürkheim

Thursday, 15.09.11 19:12

Hallo,
herzliche Grüße an die
Toskana -Urlauber!
Es war eine schöne Zeit mit Euch als Nachbarn.
Bald sind die Bilder fertig und ich werde sie an euch schicken.
Ganz liebe Grüße und passt auf euch auf.

sonja, stephan, fabian und pascal

 

Tanja Otto aus München

Thursday, 15.09.11 10:06

Hallo nochmals zusammen,
...ich habe ganz vergessen meine Handynummer sowie e-mail Adresse zu hinterlassen, sonst gestaltet sich eine Kontaktaufnahme schwierig...
Viele Grüße
Tanja

TanjaOtto@online.de
Handy: 0152-21957303

 

Tanja Otto aus München

Thursday, 15.09.11 09:58

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Susanne fink (nun heißt sie galube ich Lechner... Kann mir jemand helfen? Ich hatte die Nummer, durch einen Umzug jedoch leider verlegt - nun hätte ich sehr gerne weiter Kontakt, aber wie? wir kennen uns aus Haus 8...
Viele Grüße
Tanjas

 

Peter Blickle aus Bayern

Tuesday, 13.09.11 22:19

Hallo zusammen.
Nach Rücksprache von Herrn R. Jung, hab ich eine Fotogallery eröffnet. Es sind Bilder vom Geburtstag und 60jähriges Priestertum, von Erwin Knam und paar andere. der link ist

http://www.peter-blickle.de/

dort einfach zum Fotoalbum anklicken. Hoffe ihr habt Spass dran und wenn Ihr auch paar Bilder habt, die Ihr gerne dort veröffentlichen wollt, bitte an die e-mail adresse schicken:
P.A.Blickle@t-online.de
Hallo Gudrun kennst mich noch?
An alle, ganz liebe grüße.

 

Gudrun Schulz aus Köln

Wednesday, 10.08.11 13:51

Hallo zusammen
ich suche die ehmaligenKameraden Haus 1, 1972-1976 , Mein Klassenlehrer hieß Hägele 8 Schuljahr
Würde mich freuen wenn sich einige melden.

Grüße aus Köln

 

philipp adam aus lübeck

Tuesday, 09.08.11 14:00

guten tag ich bin philipp ich war bis 2003 da im haus 13 es war die geilste zeit meines leben s danke an alles die mich noch kennen

 
 

Eintrag ins Gästebuch

Tragen Sie sich doch in unser Gästebuch ein!

Die mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Unten bei "Antwort" müssen Sie die angezeigte Buchstaben- und Zahlenkombination bitte abtippen - nur so können wir SPAM und anderen Müll im Gästebuch vermeiden.

Inhalte, die gegen die guten Sitten oder Gesetze verstoßen, werden gelöscht.

Gästebucheinträge werden erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.

Ins Gästebuch eintragen

Ein Hinweis: Wer hier Kontakt sucht zu anderen Ehemaligen, zu Gruppenhäusern oder Mitarbeitern, sollte bitte seine Mailadresse im Feld oben angeben. Diese wird zur Vermeidung von Spam zwar nicht öffentlich angezeigt, wir geben sie aber gerne weiter bei entsprechenden Anfragen.

Wer seine Mailadresse oder Handynummer im Textfeld einträgt, macht sie selbst öffentlich.