Gästebuch
Anzeige: 111 - 120 von 164.
 

jenny Balzer aus Ellwangen

Monday, 25.07.11 16:25

Hallo liebes Kinderdorf ich grüße alle dich mich kennen. Vor allem die lieben erzieher aus haus13. Vielen dank für die tolle zeit. liebt grüßt euch Jenny

 

Iris Neuendorf aus Ellwangen

Monday, 25.07.11 14:24

Hallo in Haus 12 mir gehts so weit gut in meiner Wohngruppe. Wir kommen mal wieder euch besuchen meine Tochter und ich Liebe grüße iris und Sofia

 

Petra Leitmann aus 73110 Hattenhofen

Friday, 17.06.11 22:13

Hallo Werner Stahl
Kann mich noch an dich erinnern,war mit meiner Schwester und meinem Bruder in Haus 10 (Leitmann)

 

Nathalie Weiß aus Stuttgart

Sunday, 12.06.11 20:04

Mensch, das ist ja jetzt ne tolle Seite geworden, war richtig erstaunt =)
Als ich gerade im Gästebuch gestöbert habe, konnte ich feststellen, dass sich viele bei ihren damaligen Ezieherinnen bedankt haben. Nun bin ich auch mal an der Reihe =) um danke zu sagen. Ich bedanke mich für die gute Erziehung und Begleitung bei: CAROLA EGDMANN, SCHWESTER MARIE- SOPHIE, BORIS GRILL, PETRA KURZ. Durch Euch konnte ich so großes Leisten und eine gute Zukunst erlangen. Ich hoffe, andere Kinder nutzen die Chance und profitieren davon. Denn an euch liegts wirklich nicht! =)
Falls diese Personen diesen Eintrag nicht lesen, bitte ich, sie darauf aufmerksam zu machen.
Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste....
Eure NATHI

 

Peter Blickle aus Bayern

Monday, 16.05.11 17:05

War wie geschrieben auf Besuch bei Euch. Hatte die richtige Entscheidung getroffen. Für mich war es ein erfolg und bedanke mich sehr herzlichst bei Herrn Erwin Knam, Ralf Jung und Isabella. Sie begleiteten mich 2Tage und gaben mir Kraft, jegliche Unterstützung und Zeit. Es war schön zu sehen, wie sich das Kinderdorf positiv entwickelt hat. Habe viele informationen erhalten die mir zeigten, wie sich alles, seit damals, weiter entwickelte. Danke nochmals dafür, für all die Gespräche und Dialoge. Zusammenfassend war das eine positive Erfahrung und werde auch wieder auf Besuch kommen. Danke Herr Jung für die Einladung zum Geburtstag von Herrn Erwin Knam. Wünsche Herrn Knam Gute Besserung und dass er sich schnell erholt und aus dem Krankenhaus entlassen wird. Gruss an alle. Peter

 

Jessica Müller (geb Nebauer) aus Ellwangen-Neunstadt

Sunday, 17.04.11 13:17

Hallo ihr Lieben,
auch ich musste mal schauen was ihr denn so treibt und natürlich in Erinnerungen eintauchen =)
Eure Seite ist super geworden, können sich andere Einrichtungen noch ne Scheibe davon abschneiden^^
Ich denke einige werde ich am Kinderdorffest sehen und die ich nicht sehen werde, wünsche ich eine gute Zeit!
Falls einer Kontakt aufnehmen will der kann mich in Facebook finden =) ... ja, mich hat die Sucht auch erreicht ^^

Ich wünsch Euch was

Gruß Jessi

 

Peter Blickle aus Bayern

Wednesday, 30.03.11 22:24

Am 05.04. werde ich nach 28 jahre der Marienpflege einen Besuch abstatten. Ich bin gespannt was sich alles verändert hat. Möglich gemacht haben mir das Herr Jung und Erwin Knam. Freue mich auf beide. Sie haben mich das ganze letzte Jahr begleitet, indem wir telefonischen Kontakt hatten. Die Dialoge waren intressant und informationsreich. Dafür bedanke ich mich herzlichst. Ich weiß jetzt schon dass ich wieder gefragt werde, wie kannst du nur? Ganz einfach, man muß differenzieren zwischen damals und heute. Ich für meinen Teil möchte von da etwas mitnehmen, nämlich den positiven Eindruck von der heutigen Marienpflege. Egal was damals dort passierte, es war doch ein Stück Heimat. Lass hier ganz liebe Grüße da für alle, ob Ehemalige oder jetztige Bewohner.. Peter

 

Sven Rahm aus Stuttgart

Friday, 25.03.11 08:06

Hallo ihr lieben......weiß nicht ob sich noch welche an mich errinern können, falls ja könnt mich über facebook unter mienem namen finden......liebe grüße sven rahm

 

Birgit Brunnhuber

Friday, 11.03.11 21:57

hallo
ich war von 1975-1984 hier bei euch
ich suche euch die 1984 entlassen wurden

 

verena haug aus Crailsheim

Sunday, 30.01.11 12:07

Hallo ihr lieben....hoffe euch geh es allen gut!mir geht es wirklich sehr gut,werde im April Mama und freu mich schon sehr auf mein neue rolle als Mama.liebe grüße an die lieben Erzieher aus Haus 4......vermisse die gemeinsamme zeit sehr.Danke für eure gute Erziehung und das ihr immer für mich da wart.Natürlich auch liebe grüße an Herrn Erwin Knam und meine Schwester Ulrika.Auch liebe grüße an denn rest die mich noch kennen......
liebe grüße verena Haug

 
 

Eintrag ins Gästebuch

Tragen Sie sich doch in unser Gästebuch ein!

Die mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Unten bei "Antwort" müssen Sie die angezeigte Buchstaben- und Zahlenkombination bitte abtippen - nur so können wir SPAM und anderen Müll im Gästebuch vermeiden.

Inhalte, die gegen die guten Sitten oder Gesetze verstoßen, werden gelöscht.

Gästebucheinträge werden erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.

Ins Gästebuch eintragen

Ein Hinweis: Wer hier Kontakt sucht zu anderen Ehemaligen, zu Gruppenhäusern oder Mitarbeitern, sollte bitte seine Mailadresse im Feld oben angeben. Diese wird zur Vermeidung von Spam zwar nicht öffentlich angezeigt, wir geben sie aber gerne weiter bei entsprechenden Anfragen.

Wer seine Mailadresse oder Handynummer im Textfeld einträgt, macht sie selbst öffentlich.