Gästebuch
Anzeige: 121 - 130 von 164.
 

Biannca Wolf aus Halle / Saale

Monday, 10.01.11 12:19

Ich wünsche Euch ein super schönes Jahr 2011 :-)

wer Interesse hat und mich noch kennt kann mir ja ne E- Mail schreiben... würde mich freuen alte Gesichter mal wieder zu lesen :-)
wolbia@freenet.de ist meine E-Mail addi.....

 

Denise Groeger aus Kassel

Tuesday, 02.11.10 14:53

´Hallo an alle die mich noch kenen :D mir geht es gut . mache jetzt dann meine Real schule nach und habe bald meine eigene wohnung ! ich grüße Am meisten den herrn Sturm der sich all die jahre für mich eingesetzt hat ! vielen Dank .Liebe grüße Denise

 

chris price aus 71665

Monday, 25.10.10 14:56

hey selda,
wie gehts echt assi was mit dem schenkomat passiert ist.der hats nich verdient war immer so lebens froh.mich hats letztes jahr auch fast erwischt. hatte nen zweifachen herzinfarkt.meldet euch mal 0176/89267728

 

werner stahl aus 76829 landau in der pfalz

Tuesday, 28.09.10 14:10

wer kennt mich noch war von 1960-1972-73 in der marienplege haus 12 bitte meldet euch auch erzieher oder lehrer vorab vielen dank gruss an alle werner stahl

 

Achim Brandner aus 73479 Ellwangen

Saturday, 18.09.10 15:03

Wollte nur mal hallo sagen, und meine email-adresse hierlassen.ich war in Haus4 bei Gabi Abele und Sr.Eugenia(Bürgermeister)
achim.brandner@gmx.de
Grüße A.Brandner

 

Benjamin Freitag aus Kupferzell

Thursday, 16.09.10 13:08

Halloich hab eine bitte an alle wo das hier lesen!!Ich suche Leute wo zwischen 91-96 im heim waren und auch hier in der Rupert Mayer -Schule.Es handelt sich um Gewisse Schüler von der Klasse Förderschule 9A von 93-96.Es sind die Schüler BENJAMIN SCHWEZER,ROBIN DILL,HANS LECHNER,HOLGER MAHRINGER,JASMINE LECAME,SAMJA TAHER HEUTE ISAR,OLIVER SEITZ,AYAN KESKIN. wer über die personen was weiss bitte umgehend an die mailadresse freitag563@googlemail.com oder an meine nummer 015112163314. Ich möchte ein Klassentreffen veranstalten.Mit freundlichen grüssen Benjamin Freitag

 

Anita Joerg aus 89231 Neu-Ulm

Wednesday, 15.09.10 19:47

Hallo Leute
ich war von 1982 bis 1986 in Kinderdorf .Hab scho lange nichts mehr von mir hören und sehen lassen .Möchte auf diesen Wege Sr. Tobia aus dem Dachsbau grüßen. Wenn mich noch jemand kennt würd ich mich freuen was zu hören. Gruß Anita Joerg

 

Marcel Burgbacher aus Stuttgart

Monday, 23.08.10 15:52

Hey,
ich grüße auch mal alle Ehemaligen die mich kennen und vor allem Erwin Knam, Mr. Nice Guy!!!

Hey Chris Price, meld dich mal (scorpra@web.de) Wohnst ja nicht weit weg von mir und Michèl!

Gruß Marcel

 

Oswald Schraml aus Traunstein

Tuesday, 17.08.10 13:05

Hallo, ihr Lieben, auch ich war im Kinderdorf und zwar von 1965-1969. So schwierig die Zeit damals war, so schön war es letztendlich mit Erwin Knam - den nicht nur ich als "Vater" inniglich lieb(t)e. Dennoch gab es fürchterliche Szenen in Haus 6, die, neben den Problemen aus dem Elternhaus mein Leben jahrzehntelang prägten. 2008 war ich nach vielen Jahren zum ersten Mal wieder im Kinderdorf und wenn es mir gesundheitlich mal etwas besser geht, würde auch ich gerne das Gespräch suchen - vielleicht hilft es, manche Belastungen aufzuarbeiten.

 

Selda Felek aus 73450 Neresheim

Saturday, 31.07.10 13:39

Hallo! wie gehts euch ich hoffe gut . ich grüße Haus 7. ursula stefan, frau hahn , sabine , frau weiß. paulinon , partrick, chris price und der daniel schenk lebt nicht mehr er ist 2006 ums leben gekommen er hatte einen schweren unfall;-(. leider er war die letzte zeit immer mit uns unterwegs das tat verdeammt weh ich war auf seiner beerdigung. liebe grüße Selda

 
 

Eintrag ins Gästebuch

Tragen Sie sich doch in unser Gästebuch ein!

Die mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Unten bei "Antwort" müssen Sie die angezeigte Buchstaben- und Zahlenkombination bitte abtippen - nur so können wir SPAM und anderen Müll im Gästebuch vermeiden.

Inhalte, die gegen die guten Sitten oder Gesetze verstoßen, werden gelöscht.

Gästebucheinträge werden erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.

Ins Gästebuch eintragen

Ein Hinweis: Wer hier Kontakt sucht zu anderen Ehemaligen, zu Gruppenhäusern oder Mitarbeitern, sollte bitte seine Mailadresse im Feld oben angeben. Diese wird zur Vermeidung von Spam zwar nicht öffentlich angezeigt, wir geben sie aber gerne weiter bei entsprechenden Anfragen.

Wer seine Mailadresse oder Handynummer im Textfeld einträgt, macht sie selbst öffentlich.