Gästebuch
Anzeige: 131 - 140 von 164.
 

steffi blum aus ellwangen

Wednesday, 21.07.10 12:51

Hallo alle zusammen bis jetzt geht es mir richtig gut habe mich in meiner wohnung gut eingelebt liebe grüße an haus 13 grüßle steffi

 

Peter Blickle aus Bad Griesbach

Wednesday, 21.07.10 01:20

Hallo Zusammen. Eigentlich wollte ich ja zu dem ehemaligen Treffen kommen. Leider wurde meine Hündin operiert. Die Op konnte ich nicht verschieben und dabei ist mir was klargeworden. So wie diese Hündin auf mich angewiesen ist, waren wir Kinder es damals auch, nämlich auf die Erzieher/innen, Lehrer/inen. Ich werde von ehemaligen kontaktiert und zur Rede gestellt, warum ich die Marienpflege verteidige. Tu ich das? Nein! In mir tobt der schmerz seit ich denken kann. Gibt es mir das Recht, jetzt alles über den Kamm zu scheren, nur weil es einzelne Erzieherinnen/Nonnen gab, die gegen jede Regel, auch die von der damaligen Zeit, verstoßen haben? Nein! Wenn paar denken, hier ist der richtige Ort um seine Wut, Trauer, Deppressionen usw los zu werden, bin Ich dagegen. Auch ich habe Wut, Depressionen, Trauer usw, aber das gehört hier nicht her ud zwar deshalb, weil hier auch Kinder lesen und schreiben. Wer sich hier im Gästebuch gehen lässt, ist nicht besser, wie die; die wir Beschuldigen. Es tut mir um jede/n leid, der/die schlimme Erfahrungen gemacht hat. Ich habe ein öffentliches Forum gegründet. Lasst da euch aus, wie ihr wollt, aber steht mit euren Namen dazu und nicht Anonym, denn das ist feige.
http://www.peter-blickle.homepage.t-online.de/phpBB3/
das Forum soll dazu dienen, Ehemalige wieder zu finden und sich auszutauschen Es ist absolut kostenlos. Es liegt an Euch, dieses Angebot anzunehmen. Jede/r ist willkommen. An Msg E. Knam. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Peter blickle

 

Ralf Klein-Jung aus Ellwangen

Monday, 19.07.10 13:08

Die Fotos vom Kinderdorffest 2010 sind jetzt Online unter "Aktuelles, Fotogalerien, Kinderdorffest - Juni 2010".

Viel Spaß bei Anschauen!

 

Ludowika Rupp aus Hintermeilingen

Monday, 19.07.10 02:46

Hallo Ihr Lieben...

schade, dass die Bilder vom Kinderdorffest nch nicht eingestellt sind...

war aber richtig schön... ich fand es mal wieder spanend in Ellwangen zu sein... nächstes jahr komm ich wieder...

alles liebe...

Vicky (ehem. Haus 13)

 

Administrator Marienpflege

Thursday, 08.07.10 13:57

Bilder Kinderdorffest

Guten Tag zusammen,
wir überarbeiten gerade das Bilder-Modul unserer Homepage.
Dadurch kommt es zu einigen Verzögerungen bis die aktuellen Bilder eingestellt werden.
In einiger Zeit wird die Überarbeitung abgeschlossen sein, und wir werden auch die Bilder vom diesjährigen Kinderdorffest online stellen können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Tobias Wiesenhütter aus calw

Tuesday, 06.07.10 11:10

Kommen den noch bilder vom kinderdorf fest von dem jahr auf die hp ??

 

Stefan Bopp aus Esslingen

Monday, 28.06.10 22:50

Lieber Erwin Knam!
In Treue mit Dir und dem Kinderdorf verbunden drücke ich Dich an Deinem Geburtstag ganz fest. Unser guter Gott schütze Dich und seine Kinder, die ER uns anvertraut hat. Alles Liebe, Stefan Bopp

 

Juel Büchi aus überall und nirgendwo

Saturday, 26.06.10 22:49

Ich war zwei Jahre hier und halte diese Einrichtung in Bezug auf die heutige Gesellschaft für zu pauschal... euer Ding ist ok für kinder in not damit die irgendwie klarkommen... doch menschen wie ich fühlten sich eher eingeschränkt und durch euch in meinen wegen aufgehalten statt aus meinem fall aufgefangen... denn ich hatte keinen fall, das was ich hatte war ein hoher IQ plus ne ausgeprägte pubertät und keinen bezug zu euren wundervollen gesellschaftsidealen, genausowenig wie heute... naja was auch immer, hoff ihr helft heute ein paar kids die nix zu fressen haben, statt euch als echte pedagogen aufzuspielen, denn das seid ihr nicht... aufgezwungene religion ist keine pedagogik...

Anmerkung: Der hier ursprünglich noch angehängte Rest der Mail wurde vom Vorstand gelöscht wegen einer Einladung auf eine nicht jugendfreie Homepage.
Hier ist das Gästebuch des Kinderdorfes, kein öffentliches Forum, in dem man jeden Dreck abladen kann.

 

Tobias Wiesenhütter aus calw

Saturday, 26.06.10 09:54

find ich die bilder vom kinderdorf fest nicht oder sind noch keinne drin ?

 

CHRIS PRICE aus 71665

Monday, 07.06.10 14:59

MARCEL MAURICE MICHELL BURGBACHER:MEDO:

 
 

Eintrag ins Gästebuch

Tragen Sie sich doch in unser Gästebuch ein!

Die mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Unten bei "Antwort" müssen Sie die angezeigte Buchstaben- und Zahlenkombination bitte abtippen - nur so können wir SPAM und anderen Müll im Gästebuch vermeiden.

Inhalte, die gegen die guten Sitten oder Gesetze verstoßen, werden gelöscht.

Gästebucheinträge werden erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.

Ins Gästebuch eintragen

Ein Hinweis: Wer hier Kontakt sucht zu anderen Ehemaligen, zu Gruppenhäusern oder Mitarbeitern, sollte bitte seine Mailadresse im Feld oben angeben. Diese wird zur Vermeidung von Spam zwar nicht öffentlich angezeigt, wir geben sie aber gerne weiter bei entsprechenden Anfragen.

Wer seine Mailadresse oder Handynummer im Textfeld einträgt, macht sie selbst öffentlich.