Gästebuch
Anzeige: 151 - 160 von 164.
 

Bernd Niederberger aus Steinheim

Wednesday, 31.03.10 07:57

Meine Mailadresse: b.niede@web.de falls sich Mitschüler von der Abschlussklasse von 1990 wegen dem Klassentreffen melden möchte!
Gruß Bernd

 

Sonja Berr aus Kaisheim

Monday, 22.03.10 20:29

Sears leutz ;)
Lass auch mal ganz liebe grüzze da an alle die mich kennen.

Mfg Sonja.

 

Bernd Niederberger aus 895555 Steinheim

Friday, 19.03.10 08:01

Hallo zusammen,
ich bin von der Abschlussklasse 1990 und ich möchte in diesem Jahr - 20 Jahre nach Abschluss der Schule ein Klassentreffen machen.
Ich werde am 19.6. am Kinderdorffest versuchen mit einigen Ehemaligen einen Termin zu finden und die restlichen Adressen der Klassenkammeraden ausfindig zu machen!
Gruß Bernd Niederberger

 

Peter Blickle aus 94086

Friday, 12.03.10 22:05

Auf dieser Weise möchte ich mich, bei Herrn Jung und Msg Erwin Knam, besonders bedanken. Es gehört viel Mut, Charakter und Stärke dazu, sich öffentlich bei ehemaligen sich zu entschuldigen, was manch ehemaligen, damals widerfahren ist. Dialoge und Zugeständnisse sind nicht selbstverständlich, aber in meinen Augen, der einzigste richtige Weg. Peter Blickle

 

Daniel Thieme aus 73453 Abtsgmünd

Wednesday, 03.02.10 07:41

Hallo,wollte nur mal kurz ne Nachricht dalasen(insbesondere für Katja und Sascha)und wen es sonst so interesiert!
daniel-thieme1@web.de Gruss an alle!

 

Alex Z. aus Giengen an der brenz

Friday, 29.01.10 23:18

Hallo wollt mal fragen ob mir jemmand weiter helfen kann hab schon oft euch angeschrieben und angerufen doch ich bekamm keine antwort zurück was ich eig. schade finde es geht um eine ehmalige praktikantin namens elisabeth sie arbeitete im haus 4 das ich unter der woche immer besuchte sie war so um die 24 und ich wollte jetzt fragen ob jemmand von euch noch kontakt zu ihr hat hatte mit ihr ein guttes ferhältnis hatte immer viel spaß mit ihr und lachte sehr viel mit ihr sie war einer der einzigsten personen die mir in der marienpflege wichtig waren und nun würde ich gerne einen ort oder ähnliches finden an dem sie grad is damit ich mit ihr mal wieder kontakt aufnhemen kann wäre dankbar für eure hilfe

 

Christopher Price aus 71665

Saturday, 23.01.10 17:29

Sers leudzt,war mal ein bewohner von euch.erst aufm reiterhof in der jungen wohngruppe die dann nach rotenbach gezogen ist.danach war ich in der awg in der lessingstr.
wollt meinen alten erzieher/in nen lieben gruß da lassen das geht an
den lothar aka lotsch
marko
marie
julia
frau maihöfer

 

Natalia Staudacher

Wednesday, 20.01.10 15:43

Hallo!
Ich hieß damals Natalia Cornic, als ich Vorpraktikantin einen Jahr lang im Haus 14 und als ich danach 3 Jahre in der DWG Rotenbach Azubi als Jugend- und Heimerzieherin (2003-2006) tätig war.
Seit Ende Mai 2009 bin ich nun verheiratet und heiße Natalia Staudacher.
Ich würde gerne Kontakte mit meinen ehemaligen Kollegen aus der DWG Rotenbach aufnehmen.
Habe zwar schon ab und zu telefoniert und vor allem per Mail, aber ich weiß, dass die Gruppe nun seit einer Weile nicht mehr, wie ich sie damals gekonnt hatte, existiert.
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen Hr. Jabs, Hr. Rank, Fr. Maier, etc... zu finden ;-)?
Liebe Grüße,
Natalia

Kommentar

Hallo Frau Conic, mailen Sie mir bitte mal Ihre Mailadresse? Damit geht das Kontaktaufnehmen noch besser ;-)
Gruß Ralf Klein-Jung

 

Janos Gürth aus Nürtingen

Tuesday, 19.01.10 20:01

Hallo Ihr alle, suche Kontakte mit denen die von 1965 bis 1971 im Haus 11 waren.und der Abschlussklasse von 1971 Hr.Graf Hauptschule

 

Jo Eller aus Oberkochen

Sunday, 03.01.10 19:38

Hallo liebe Ehemalige,
da ich ja des öfteren in der Marienpflege zu Besuch bin,will ich mal eines festhalten.
Für die Marienpflege finde ich es eine Gnade und Segen,dass Herr Klein-Jung zum neuen Vorstand berufen wurde.
Er geht nicht nur die Wege des Erwin Knam weiter,nein er hat auch neue Wege für uns alle geebnet.Toll.
Herzlichen Dank.
Jo Eller

 
 

Eintrag ins Gästebuch

Tragen Sie sich doch in unser Gästebuch ein!

Die mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Unten bei "Antwort" müssen Sie die angezeigte Buchstaben- und Zahlenkombination bitte abtippen - nur so können wir SPAM und anderen Müll im Gästebuch vermeiden.

Inhalte, die gegen die guten Sitten oder Gesetze verstoßen, werden gelöscht.

Gästebucheinträge werden erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.

Ins Gästebuch eintragen

Ein Hinweis: Wer hier Kontakt sucht zu anderen Ehemaligen, zu Gruppenhäusern oder Mitarbeitern, sollte bitte seine Mailadresse im Feld oben angeben. Diese wird zur Vermeidung von Spam zwar nicht öffentlich angezeigt, wir geben sie aber gerne weiter bei entsprechenden Anfragen.

Wer seine Mailadresse oder Handynummer im Textfeld einträgt, macht sie selbst öffentlich.