Gästebuch
Anzeige: 41 - 50 von 163.
 

Carola Neubauer geb. Nauer aus 73479 Ellwangen/Jagst

Saturday, 14.03.15 23:17

Hallo an alle Ehemaligen!
War von 1968- 1982 im Kinderdorf. Ich
war in H10 dann in H1 und zum Schluss
noch in H 15.vileicht erinnert sich noch
jemand an mich.Mein Mädchenname war
Nauer.

 

Michael Maass aus Bietigheim

Tuesday, 17.02.15 20:05

Der Anteilnahme zum Heimgang von Pfarrer Köder kann ich mich nur anschließen.
ein großer Christ und Künstler ist von uns gegangen.
Möge er in frieden ruhen.

Freundliche Grüße an alle Im Kinderdorf

Michael Maass (Ertelt)

 

Hans-Peter Reutemann aus Wangen im Allgäu

Monday, 02.02.15 19:08

hallo wer kennt noch Ehemalige aus der Zeit 1956-1962

 

Anne Merkel aus Iffezheim

Wednesday, 10.12.14 18:25

Wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit , ein fröhliches , friedliches Weihnachtsfest ! Für das kommende NEUE JAHR nur die besten Wünsche. Den ein oder anderen werde ich bestimmt bei nächsten Kinderdorffest treffen oder wiedersehen !!! L.G. Anne

 

Michael Oteng aus Kumasi, Ghana

Thursday, 27.11.14 16:35

Hi Everyone,
I am Michael Kwadwo Oteng
I used to be a ward of House 14 from 1994 to 1998. I am currently living in Ghana and would be glad to gain contact with all my friends. My number is 00233 54 818 7889 and my email is xetera1@gmail.com.

 

Martina Plowiec aus Mannheim

Tuesday, 02.09.14 17:10

Wer kennt mich noch alles? vom jahrgang 1971 bis 1981 in dieser art? schreibt mir einfach ne E-mail unter dieser adresse SAbiilein41gmail.com.. LG Martina :)

 

Anna Morris/Plowiec aus tallahassee florida usa

Wednesday, 23.07.14 21:58

Hallo an alle von America

 

Rudolf Grass aus Roth

Monday, 26.05.14 16:24

Hallo Ehemalige,
vielleicht kann sich jemand an mich erinnern. Bei der Knabenkapelle war ich von Anfang dabei. Mein Instrument war der Es-Bass. Meine Schulentlassung war im April 1956.
Bei StayFriends sind ein paar Fotos aus meiner Zeit eingestellt.
Es würde mich freuen, wenn sich jemand erinnern würde.

 

Susanne Teschner aus Pforzheim

Friday, 23.05.14 17:03

hallo zusammen,würdemich freuen noch ehemalige aus der zeit 74-83 zufinden hieß damals schulze und war in haus 16 bei brigitte. wer weiß auch was von hilde, anna, peter und zum beispiel was von roswita ?? wäre lieb lg

 

Susanne Teschner aus Pforzheim

Friday, 23.05.14 16:58

hallo sibylle aliahmad, hoffe kennst mich noch hieß schulze und war in haus 16, mit hilde, anna, peter kovac, holger und hans schnoor und robert magerke lg suanne

 
 

Eintrag ins Gästebuch

Tragen Sie sich doch in unser Gästebuch ein!

Die mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Unten bei "Antwort" müssen Sie die angezeigte Buchstaben- und Zahlenkombination bitte abtippen - nur so können wir SPAM und anderen Müll im Gästebuch vermeiden.

Inhalte, die gegen die guten Sitten oder Gesetze verstoßen, werden gelöscht.

Gästebucheinträge werden erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.

Ins Gästebuch eintragen

Ein Hinweis: Wer hier Kontakt sucht zu anderen Ehemaligen, zu Gruppenhäusern oder Mitarbeitern, sollte bitte seine Mailadresse im Feld oben angeben. Diese wird zur Vermeidung von Spam zwar nicht öffentlich angezeigt, wir geben sie aber gerne weiter bei entsprechenden Anfragen.

Wer seine Mailadresse oder Handynummer im Textfeld einträgt, macht sie selbst öffentlich.