Gästebuch
Anzeige: 51 - 60 von 164.
 

Susanne Teschner aus Pforzheim

Friday, 23.05.14 16:58

hallo sibylle aliahmad, hoffe kennst mich noch hieß schulze und war in haus 16, mit hilde, anna, peter kovac, holger und hans schnoor und robert magerke lg suanne

 

Petra Leitmann aus Hattenhofen

Friday, 25.04.14 00:39

Hallo Bernhard,ich weis nur das ab und zu die Farkas Frl. mit Schwester Alexandra beim Treffen waren.Das nennt sich heute aber nur noch Tag der offenen Tür,nicht mehr Ehenmaligen treffen,aber jedem dem das bekannt ist,weis auch das das automatisch gleichzeitig das Treffen ist.

 

Jürgen Hinrichsen aus Heilbronn

Monday, 21.04.14 20:24

Mit Bedauern musste ich heute lesen, dass Sr.M.Sigrada Echter verstorben ist. Ich war in Haus 9 von 1966-1977. Durch Sie habe ich ihren Bruder kennengelernt und bin so in meine Geburtsstadt nach Heilbronn gekommen. Ich bedanke mich aufrichtig für die gute Zeit im Kinderdorf, an die ich mich gerne erinnere. Möge sie in Frieden ruhen!

 

Stefan Weikum aus 89567 Sontheim-Brenz

Monday, 21.04.14 11:38

Ich war von 1985 Bis 1989 in Haus 10
Bei Rita Becker und Sigfried Bäumler
und Ute

 

Rene Weigand aus Neckarsulm

Monday, 07.04.14 01:43

Hallo leute ich dachte mir ich schreibe euch mal ich war in Haus2 bei Schwester Magda und ging im Heim zur Schule würde mich freuen mal was von jemand zu hören der mich noch kennt hoffe euch geht es allen gut und Gottes Segen bis 2002 war ich in der mpf

 

Bernhard Grill

Saturday, 29.03.14 20:17

Liebe Ehemaligen
Ich, aus der Schweiz. Ich suche Anna Farkas. Sie müsste mit Geschwistern in den 70er-Jahren in Ellwangen gewesen sein. Ich habe sie auf der Burg Feuerstein kennengelernt. Wer kennt Anna? Wer bitte gibt mir Infos? Ich plane ein Jugendtreffen in der Schweiz. Wer kennt vielleicht Kontaktdaten?
Ich freue mich riesig. Super Herzlichen Dank.

 

Jessica Müller aus Ellwangen

Wednesday, 08.01.14 21:26

Ich wünsche allen viel Erfolg, Gesundheit und nur das Beste für das Jahr 2014

Gruß Jessi

 

Anni plowiec aus florida USA

Tuesday, 07.01.14 17:13

Hallo aus America ich wuensche euch allen ein schoenes neues jahr

 

Michael Maass

Saturday, 09.11.13 21:06

Es ist Samstag abend, und ich liege im Bett mit höllischen Rückenschmerzen.
Dabei denke ich des öfteren an unsere Fußballspiele im Goldrain oder auf dem tartanplatz direkt gegenüber der gärtnerei Wiedmann.
Dann kommt mir immer ein kurzs lächeln un mein Gesicht.
Das sind die

 

Adrian Preuss aus San Francisco

Thursday, 10.10.13 01:41

Hallo SOS Ellwangen,

Ich war zwar nie ein SOS Kind, aber ich wahr viel auf Besuch im Sommer in den Jahren 1967/77/82. Im Haus 4 "Bienenkorb" denke ich .. bei Schwester Eugenia oder wie wir sagten Schwester Gretl. Kann mich gut noch an Herr Knab (!! Leiter des SOS Kinderdorfes und Pfarrer) .. alles liebe und gute und es freut mich das es noch gibt.

 
 

Eintrag ins Gästebuch

Tragen Sie sich doch in unser Gästebuch ein!

Die mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Unten bei "Antwort" müssen Sie die angezeigte Buchstaben- und Zahlenkombination bitte abtippen - nur so können wir SPAM und anderen Müll im Gästebuch vermeiden.

Inhalte, die gegen die guten Sitten oder Gesetze verstoßen, werden gelöscht.

Gästebucheinträge werden erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.

Ins Gästebuch eintragen

Ein Hinweis: Wer hier Kontakt sucht zu anderen Ehemaligen, zu Gruppenhäusern oder Mitarbeitern, sollte bitte seine Mailadresse im Feld oben angeben. Diese wird zur Vermeidung von Spam zwar nicht öffentlich angezeigt, wir geben sie aber gerne weiter bei entsprechenden Anfragen.

Wer seine Mailadresse oder Handynummer im Textfeld einträgt, macht sie selbst öffentlich.