Gästebuch
Anzeige: 61 - 70 von 163.
 

Jessica Müller geb. Nebauer aus Ellwangen-Neunstadt

Monday, 01.04.13 19:33

Hallo ihr Isabella,
naja mit dem vorbei kommen ist es gerade nicht so einfach... aber den Termin am 23.06.13 hab ich mir mal vorgemerkt =) muss jetzt nur noch Dienstplan- Technisch machbar sein...

Bis dahin alles Gute

Liebe Grüße Jessi

 

Ehemaliger Freund von Sel K

Monday, 18.03.13 23:20

Hallo selda , habe aus Zufall hier im Gästebuch von dir gelesen . Hoffe es geht dir gut und deiner Familie .Wie geht es eigentlich fedat

 

Isabella Kuhn

Saturday, 02.03.13 21:49

Hallo Jessica,
liebe Grüssle aus Ellwangen Zentrum! KiDo Fest 23.6.13? Komm mal vorbei.
Isa H.8

 

Jessica Müller geb. Nebauer aus Ellwangen-Neunstadt

Monday, 25.02.13 15:44

Ups ich bin ja ein Vollpfosten... vielleicht sollte ich hier meine eMail Adresse hinterlassen =)
jest0710@yahoo.de
Liebe Grüße Jessi

 

Jessica Müller geb. Nebauer aus Ellwangen-Neunstadt

Friday, 22.02.13 14:07

Hallo ihr Lieben,

ich lass mal wieder Grüße da! Wer Lust hat darf sich gerne melden, hab oben meine e-Mail Adresse angegeben oder aber über fb...
Wünsch euch was
Liebe Grüße Jessi

 

HELMUTH FUHRMANN aus 88142 WASSERBURG BODENSEE SELMNAU 14

Saturday, 16.02.13 16:41

Beim Surfen bin ich auch auf die Marienpflege gestoßen. Kindheitserinnerungen werden wach. Ich war in den Jahren 1947/1948 in der sogen. Gruppe ADLER bei der lieben Schwester IINGUNDIS (unvergessen!) untergebracht. Meine gute Lehrerin war die Schwester MARTINA (für mich eine Heilige): Beide haben mir für das Leben viel Rüstzeug mitgegeben. Die damalige Nachkriegszeit war sicher für alle nicht leicht, aber gerne erinnere ich mich positiv zurück. Heute bin ich 75 Jahre alt und gesund in Rente nach erfülltem Arbeitsleben als Erwachs enenbildner für BWL u.a . Es grüßt Sie alle unbekannterweise HF

 

Monika Gänzer aus 86874 Mattsies

Sunday, 13.01.13 09:16

Hallo zusammen,
Ich wünsche alle die mich noch kennen
ein gutes neues Jahr 2013.
Viele Grüße
Monika Gänzer geb Heininger

 

Gaby Abele aus Heidenheim

Monday, 05.11.12 20:38

Hallo Anneliese und Uwe. Hatte heute Abend mal wieder viel Zeit und musste feststellen, dass ich schon lange nicht mehr auf der Gästebuchseite gelesen habe. Ich bin Gaby aus Haus 4. Schön von Euch zu lesen. Ich bin noch immer in Ellwangen im Kinderdorf aber nicht mehr in Haus4. Schreibt doch zurück wenn Ihr Lust habt.
Liebe Grüße Gaby

 

Sr. Alexandra Beicht aus 88348 Bad Saulgau

Sunday, 28.10.12 20:03

Lieber Jörg!
Ich habe Deine Nachricht vom 10.01.12 gelesen und freue mich, von Dir zu hören. Ich bin jetzt altt und im Kloster Sießen.
88348 Bad Saulgau.
Wenn Du willst, melde Dich persönlich bei mir.Ich habe auch noch Kontakt zu Ivana, Barbara und Anna Farkas. Elke Schönberger ist leider verstorben, aber die Adresse von Sandra Schönberger habe ich auch. Ebenso gelefoniere ich noch mit Guido Reichensdörfer und Sascha Hab.
Es wäre schön, von Dir zu hören.
Herzlichen Gruß, Schw. M. Alexandra

 

alfred perkuhn aus augsburg

Tuesday, 23.10.12 03:32

he danke webmaster
nun hoffe ich dass es noch jemanden gibt der so anfang der 70er jahre auch in haus 9 war und sich mal rührt

 
 

Eintrag ins Gästebuch

Tragen Sie sich doch in unser Gästebuch ein!

Die mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Unten bei "Antwort" müssen Sie die angezeigte Buchstaben- und Zahlenkombination bitte abtippen - nur so können wir SPAM und anderen Müll im Gästebuch vermeiden.

Inhalte, die gegen die guten Sitten oder Gesetze verstoßen, werden gelöscht.

Gästebucheinträge werden erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.

Ins Gästebuch eintragen

Ein Hinweis: Wer hier Kontakt sucht zu anderen Ehemaligen, zu Gruppenhäusern oder Mitarbeitern, sollte bitte seine Mailadresse im Feld oben angeben. Diese wird zur Vermeidung von Spam zwar nicht öffentlich angezeigt, wir geben sie aber gerne weiter bei entsprechenden Anfragen.

Wer seine Mailadresse oder Handynummer im Textfeld einträgt, macht sie selbst öffentlich.