Gästebuch
Anzeige: 71 - 80 von 164.
 

alfred perkuhn aus augsburg

Tuesday, 23.10.12 03:32

he danke webmaster
nun hoffe ich dass es noch jemanden gibt der so anfang der 70er jahre auch in haus 9 war und sich mal rührt

 

alfred perkuhn aus augsburg

Monday, 22.10.12 17:21

hallo zusammen
kann mir jemand sagen
welches haus die igelgruppe war
ich komm einfach nicht mehr drauf
bin unter lucky100@t-online
zu erreichen
wäre toll wenn ich ne antwort bekommen würde
grüssle alfred

Anmerkung Webmaster:
Igelnest ist Haus 9

 

philipp adam aus lübeck

Tuesday, 02.10.12 16:47

hallo haus 13 ich bins mal wieder der aus dem schönsten bundesland wie geht es euch denn mein urlaub war echt der hammer bei euch ich hatte geiles wetter und mal wieder alles zu sehn war voll geil ich wollte mich echt noch mal bedanken bei euch ich werde bestimmt noch mal euch besuchen

 

Anita Jörg aus Ichenhausen

Sunday, 30.09.12 20:09

Hallo Monika,nein der Name von Deinem Bruder sagt mir jetzt nichts.Grüßle Anita

 

Birgit Brunnhuber

Friday, 28.09.12 21:19

Hallo Ihr Ehmaligen
manche von euch würde ich mal wieder sehn unser damalieger in der 9.Klassenlehrer war W.Eiberger.1984
IN In HauS 5 bzw Haus 1 Freue mich darauf Kontakt Aufnehmen zu können

 

Anita Jörg aus Ichenhausen

Friday, 28.09.12 18:44

Hallo,Ich hätte da eine Mitteilung an Monika Gänzer.Sascha Und Katja findest Du auf facebook.Ich war mit Ihren Brüdern in Haus 15.Viel Erfolg.Grüßle auch an die,Die mich noch kennen.Wer will kann sich mal melden.joerg.anita@t-online.de.Würd mich freuen

 

Monika Gänzer geb. Heininger aus 86874 Mattsies

Saturday, 15.09.12 09:17

Hallo,hier ist nochmal Monika
Ich würde mich sehr freuen wenn sich
ehemalige Bewohner von Haus 12
(1984-!985)an mich oder meinen Geschwistern Günter und Elfriede erinnern würden.
Viele Grüße
Monika Gänzer

 

Anneliese Pfänder ehemals Steinborn aus Klimmach bei Schwabmünchen Augsburg

Friday, 14.09.12 18:26

Ich war von 1976-1983 im Kinderdor Haus 4Bienenkorb bei Schwester Eugenia u.Fräulein Gaby

 

uwe güttler aus konnstantz

Friday, 31.08.12 16:03

ich bins noch mal wer kennt Inge von haus 7 1989 -1990 in haus 4 inge war in der parallel kasse(mein klassenlehrer war herr. scholtz 90-91jahrgang bitte meldet euch meine immelatresse ist uwe-Geuttler@gmx.de bitte meldet euch uwe

 

uwe güttler aus konnstantz

Friday, 31.08.12 10:47

ich bins noch mal wer von euch hat die anschrieft heidi holzner war auch in haus 4 viele grüsse vom bodensee uwe

 
 

Eintrag ins Gästebuch

Tragen Sie sich doch in unser Gästebuch ein!

Die mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Unten bei "Antwort" müssen Sie die angezeigte Buchstaben- und Zahlenkombination bitte abtippen - nur so können wir SPAM und anderen Müll im Gästebuch vermeiden.

Inhalte, die gegen die guten Sitten oder Gesetze verstoßen, werden gelöscht.

Gästebucheinträge werden erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.

Ins Gästebuch eintragen

Ein Hinweis: Wer hier Kontakt sucht zu anderen Ehemaligen, zu Gruppenhäusern oder Mitarbeitern, sollte bitte seine Mailadresse im Feld oben angeben. Diese wird zur Vermeidung von Spam zwar nicht öffentlich angezeigt, wir geben sie aber gerne weiter bei entsprechenden Anfragen.

Wer seine Mailadresse oder Handynummer im Textfeld einträgt, macht sie selbst öffentlich.