Gästebuch
Anzeige: 91 - 100 von 163.
 

philipp adam aus lübeck

Friday, 08.06.12 15:04

hallo leute ich komme euch entlich mal besuchen und freu mich euch zu sehn und besonderst die von haus 13 und die wo mich noch kennen und das wird mega lustig

 

Deborah M

Saturday, 02.06.12 21:32

Hallo an alle die mich (noch) kennen :)
ich hoffe dass mich Haus 13 noch nicht vergessen hat. Bei mir hat sich nicht viel verändert seitdem ich nicht mehr bei euch bin... Jetzt bin ich in einer Jugend-Reha bei München wo ich erst mal für längere Zeit bleiben muss. Ich würde mich total freuen wenn ich von euch mal wieder was hören würde. Ich hoffe den Pferden gehts gut :) Ganz liebe Grüße Deborah

 

Stefanie Blum

Monday, 28.05.12 21:27

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir gedacht lasse bei euch ein paar grüße da!
Vor allem Haus 13!!!
soeben habe ich gerade gelesen das bald wieder Kinderdorffest wieder ist!!
Ich werde schauen das ich da kommen kann!
Da möchte ich euch bald wieder besuchen :)
Bis dahin
Liebe Grüße Steffi

 

Vanessa Burgbacher aus Weil der Stadt

Tuesday, 10.04.12 20:02

Hallo ihr Lieben,
ich hatte mir gedacht, ich melde mich mal und lasse ganz viele liebe Grüße da!
Vor allem an Haus 13!!!
- liebe Grüße aus Weil der Stadt :-)
soeben habe ich hier gesehen, dass bald wieder ein Kinderdorffesst stattfindet!
Da möchte ich euch sehr gern wieder besuchen :-)
Bis dahin - alles Gute ;-)
Grüßle Vanessa

 

Stefan Bopp aus 73734 Esslingen

Saturday, 24.03.12 20:40

Liebe Kinderdorfgemeinschaft,
soeben lese ich auf Eurer Homepage, dass Schwester Severa am 15. März 2012 von uns gegangen und zu dem ihr im Himmel bereiteten Platz aufgebrochen ist. In Liebe und Dankbarkeit denke ich an die gute Schwester, die mir immer froh und herzlich begegnet ist. Gotte möge sie reichlich belohnen.
In der Hoffnung auf ein Wiedersehen mit unserer geliebten Schwester Severa sende ich Euch ins Kinderdorf frohe vorösterliche Grüße,
Euer Stefan Bopp

 

philipp adam

Saturday, 04.02.12 17:47

na ihr eskimos da unten ihr schafft das schon es kommen auch wieder bessere zeiten vill komm ich euch mal besuchen um sommer und da boris zieh dich warm an da müssen wir über alte zeiten reden wird lustig ich habe euch ganz doll lieb bis denn euer philipp der nicht immer ganz einfach war

 

Jörg Vogel aus Würzburg

Tuesday, 10.01.12 12:59

Hallo,
würde mich über Kontaktaufnahme von ehem. Klassenkameraden u. Bewohner des Hauses 13, die ,wie ich, von 1976 bis
1982 im Kinderdorf wohnten, freuen.
Viele Grüße aus Würzburg, J.Vogel

 

alfred perkuhn aus augsburg

Wednesday, 28.12.11 01:31

hallo zusammen
möchte mal schauen ob ich hier auch noch ein paar alte freunde finde.
ich war ende der 60er ..anfang der 70er jahre in der marienpflege.
ist lange her und nichts hängen geblieben..lach
ich denke oft an die zeit zurück
sie hat einen guten menschen aus mir gemacht.
ich war eine zeit vorne im haupthaus und dann in der igelgruppe hmm
haus 9 oder 13..weiss es nicht mehr.
nun bin ich mal gespannt.
grüsse alle ganz herzlich
der fredl

 

Selda Felek aus Neresheim

Thursday, 24.11.11 15:33

Hallo! Ich vermisse die alten Zeiten ganz dolle , währ ich plos länger geblieben... liebe grüße an frau, Hahn, Weiß, Rieß, Sabine--- Stefan und natürlich der Herr Sturm mein Ex- Lehrer hab euch ganz doll lieb Küsschen

 

philipp adam aus aus dem schönen lübeck

Tuesday, 22.11.11 20:55

mann wie ich die geile zeit vermisse .die zeit war der hammer ich wurde so genimmen wir ich war und keine ärgerte mich also danke an die mit arbeiter von haus 13 ich habe euch alle lieb

 
 

Eintrag ins Gästebuch

Tragen Sie sich doch in unser Gästebuch ein!

Die mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Unten bei "Antwort" müssen Sie die angezeigte Buchstaben- und Zahlenkombination bitte abtippen - nur so können wir SPAM und anderen Müll im Gästebuch vermeiden.

Inhalte, die gegen die guten Sitten oder Gesetze verstoßen, werden gelöscht.

Gästebucheinträge werden erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.

Ins Gästebuch eintragen

Ein Hinweis: Wer hier Kontakt sucht zu anderen Ehemaligen, zu Gruppenhäusern oder Mitarbeitern, sollte bitte seine Mailadresse im Feld oben angeben. Diese wird zur Vermeidung von Spam zwar nicht öffentlich angezeigt, wir geben sie aber gerne weiter bei entsprechenden Anfragen.

Wer seine Mailadresse oder Handynummer im Textfeld einträgt, macht sie selbst öffentlich.